Terminkalender

Tortenbackkurs
Freitag, 21. April 2023, 17:00 - 21:00

Tortenbackkurs - nicht nur als Vorbereitung auf das Weinfest!

Ihr wolltet schon immer mal sagen können: „Die habe ich selbst gemacht!“, aber die entsprechenden Kenntnisse fehlen?

Wie erhalte ich einen luftigen Biskuitteig, wie entsteht daraus eine Torte?

Wir erleben zusammen Schritt für Schritt, wie die süßen Träume wahr werden. Vom einfachen „Blitz-Bienenstich“ bis zur berühmten „Schwarzwälder Kirschtorte“ ist (fast)alles dabei.

Festtagstorten backen mit Heidi Schrenk an 2 zusammengehörenden Terminen:

Fr 21.4. und Fr 28.4.23 jeweils von 17.00 – 21.00 Uhr in der Schulküche Eichstetten

Kurskosten für Nichtmitglieder: 30,- Euro

Materialkosten: ca. 25,- Euro, die genauen Kosten werden vor Ort mitgeteilt. Bitte Kuchencontainer o. ä. mitbringen, damit die Kostbarkeiten auch unbeschadet zu Hause ankommen.

Max. 10 Plätze - Anmeldung ab sofort bei Annette Fritz unter Tel.:912655 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!