Sommerprogramm 2024

Nordic Walking für die Altersgruppe ab 70 Jahren

immer montags mit Treffpunkt um 9 Uhr beim Samengarten.

Bitte melden bei Christa Giesen (Tel: 1369)

Gemütliche Sofazeit

Wieder eine zauberhafte Gelegenheit zum fröhlichen Beisammensein und Austausch unter Frauen. Gern auch mit einer Freundin.

Für Getränke und Knabbereien auf Spendenbasis ist gesorgt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns nach der langen Winterpause über zahlreiche Besucher und ein Wiedersehen mit euch.

Wo: in der Zauberscheune vom Klitzefein im Altweg 21

Wann:

Sitztanzkreis

mit Traute Hemmann jeweils Dienstag um 9:15 Uhr bis 10:45 Uhr im evang. Gemeindehaus

Kosten 8 € pro Termin für Mitglieder, 10 € für Nichtmitglieder. Anmeldung bei der Kursleiterin oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Man kann auch ohne Anmeldung direkt dazustoßen und bezahlen.

Auf geht`s; mit viel Spaß in Bewegung bleiben!

Sämtliche angebotenen Veranstaltungen finden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerk des LandFrauenverbandes Südbaden e.V. statt.